Zigarren Por Larrañaga

Por Larrañaga wurde 1834 von dem Spanier Ignacio Larrañaga gegründet. Die Manufaktur war zunächst in der O'Reilly Street 94 untergebracht. Um den Platzbedarf zu decken, verlegte Ignacio Larrañaga seine Werkstätten 1840 in die San Miguel Straße 58. Nach einigen schwierigen Jahren wurde die Marke 1870 von Antonio Rivero Martinez aufgekauft. Er war dererste, der das automatische Rollen von Zigarren in Kuba einführte.

Die Qualität der Vitolas war außergewöhnlich. Die Marke erhielt bald den Spitznamen "Universität von Havanna". Die Por Larrañaga werden heute in der Manufaktur "La Corona" hergestellt. Die Vitolas sind für ihre milden Aromen bekannt.

Ausverkauf
 121.80

Schachtel mit 10 Zigarren.

Ausverkauf
 91.88

Schachtel mit 25 Zigarren.

Ausverkauf

Kabinette mit 50 Zigarren

Por Larrañaga Klein Coronas SLB (50)

 561.75

Schachtel mit 50 Zigarren.

Ausverkauf
 333.38

Schachtel mit 25 Zigarren.

Ausverkauf
 175.88

Schachtel mit 25 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT