Zigarren Quintero

Das Abenteuer der Zigarren Quintero beginnt 1924 in Cienfuegos, einem der wichtigsten kubanischen Häfen. Agustin Quintero, der von seinem Bruder unterstützt wurde, eröffnete eine handwerkliche Fabrik. Diese nahm 1940 dank der Unterstützung des älteren Bruders einen Aufschwung und wurde zu Quintero y Hermano. Sein Hauptabsatzmarkt war Spanien. Die seit den 1980er Jahren maschinell hergestellten Havannas mit der kurzen Einlage werden von nun an wieder von Hand gerollt.

Trotz der Handrollung wird man die moderaten Preise der Marke begrüßen. Wer es komplexer mag, ist kein Kunde der Marke, findet aber dennoch Zigarren zu sehr anständigen Preisen.

quintero london extra 25
quintero favoritos 5×5
quintero tubulares tubos 5×3
quintero favoritos 5
quintero Panetelas 25

Nicht vorrätig
CHF 117.50

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 69.00

5 Kisten mit 3 Zigarren in einer Tube.

Nicht vorrätig
CHF 23.50

Kiste mit 5 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 75.00

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 87.50

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 97.50

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 87.50

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 84.00

5 Kisten mit 3 Zigarren in einer Tube.

Nicht vorrätig
CHF 117.50

5 Kisten mit 5 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT