Zigarren MUWAT

Die Geschichte der Zigarren MUWAT begann während der abschließenden Sitzung der Konsumgütermischungen in der Fabrik Joya de Nicaragua, Ende 2010 auf einer Cigar Safari Tour.

Nachdem wir in den drei Jahren zuvor in der Drew Estate-Fabrik Mischungssitzungen durchgeführt hatten, wurden wir optimiert, um das Konzept auf JDN auszudehnen. Ich arbeitete mit dem JDN-Team zusammen und verwendete DE-Tabake, darunter einen Deckblatt San Andreas Negro, ein ecuadorianisches Connecticut-UmblattDeckblatt und einen brasilianischen Einlage Mata Fina, kombiniert mit nicaraguanischen Kutteln, die von JDN geliefert wurden.

Die Mischung erwies sich als reich und erdig, mit einer lebhaften und süßen Nuance. Im Laufe der Monate spürte ich, dass diese Mischung in dem Format 6 × 60 sehr edel wirkte und nannte die Zigarre "MUWAT ". Wir lachten alle sehr über den Namen, aber als ich in ihre Fabrik zurückkehrte, um die 50 Stäbchen abzuholen, war die Marke "MUWAT" offiziell geboren.

- Jonathan Drew

MUWAT 7 x 70 (10)

Es gibt keine Produkte, die Ihrer Auswahl entsprechen.
PROMO AUSVERKAUFT