Zigarren Paradiso

Die Zigarren Paradiso wurden von Ashton kreiert und werden in Nicaragua in den Fabriken von Don Pepin Garcia hergestellt. Don Pepin Garcia ist ein kubanischer Einwanderer, dessen Talente wiederholt von führenden Kritikern der Zigarrenwelt gewürdigt wurden. Bevor er Kuba 2001 verließ, arbeitete er mit den bekanntesten Marken wie Cohiba, Montecristo und Partagas zusammen.

Sein Unternehmen, das seit 2001 in Florida ansässig ist, betreibt zwei Produktionsstätten, eine in den USA in le Petit Cuba in Florida und die Zweite in Esteli in Nicaragua.
Die Zigarren Paradiso werden in der Fabrik in Esteli hergestellt und bestehen zu 100 % aus nicaraguanischem Tabak. Sie werden auf dem nordamerikanischen Markt unter der Marke San Cristobal vertrieben.

CHF 303.60

Kiste mit 22 Zigarren.

CHF 253.00

Kiste mit 22 Zigarren.

CHF 273.00

Schachtel mit 21 Zigarren.

CHF 324.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT