Zigarren Alec Bradley Coyol

La Vega Coyol ist eine unserer exklusiven Farmen in Honduras, benannt nach der majestätischen Coyol-Palme, die an ihrem Eingang steht. Da sie den gleichen fruchtbaren Boden der Palme teilen, weisen die von La Vega Coyol angebauten Tabake einen großen Geschmack und wunderbare Aromastoffe auf. Ich habe Alec Bradley Coyol für den passionierten Zigarrenliebhaber gemischt, der den reichen Geschmack und das Aroma schätzt. Wie ein guter Wein ist die Coyol eine Zigarre, deren Name ihre Wurzeln und das Land ehrt, das ihr den Charakter verliehen hat.
"Alan Rubin"

Die Zigarren Alec Bradley Coyol erhielten eine wohlverdiente Bewertung von 93 und wurden zur Zigarre Nr. 18 des Jahres 2016 ernannt, wobei sie Folgendes erwähnten: "Reichhaltige, malzige Aromen mit einer blumigen Qualität, die durch Schichten von Kakao, Honig und Nelken ergänzt werden. Zug und Abbrand sind üppig und makellos".

-15%
CHF 202.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-15%
CHF 235.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-15%
CHF 245.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

CHF 237.60

Schachtel mit 24 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT