Zigarren Undercrown Shady XX

Jonathan Drew und Eminem mögen sehr unterschiedliche Berufe haben, ihre Geschichten weisen jedoch einige wichtige Gemeinsamkeiten auf. Keiner von beiden wurde in seine Rolle hineingeboren oder nahm seinen Platz in einer Familiendynastie ein. Beide kamen aus einfachen Verhältnissen und kletterten durch Blut, Schweiß und Tränen die Karriereleiter hinauf, um sich einen Weg in die Industrie zu bahnen, die sie nicht gerade mit offenen Armen empfangen hat. Nun, da Drew Estate und Shady Records (das Musiklabel von Eminem und seinem Manager Paul Rosenberg) beide über zwanzig Jahre Erfahrung verfügen, ist die Zeit reif für ein groß angelegtes Projekt mit einer Zusammenarbeit dieser beiden Legenden.

Die Mischung sollte Ihnen bekannt vorkommen: eine Version der berühmten Linie Undercrown Maduro , die die gleiche Anatomie verwendet und von Paul Rosenberg persönlich genehmigt wurde. Unter einer dunklen, widerstandsfähigen mexikanischen Deckblatt San Andres befindet sich eine UnterDeckblatt Habano aus Connecticut und eine Einlage aus Nordamerika, Nicaragua und Brasilien.

Dieser Belicoso box pressed bringt vollmundige Noten von Schokolade, Erde und Leder, mit einer schönen Menge Pfeffer und einem lang anhaltenden Abgang. Dies ist die dritte Zusammenarbeit zwischen Drew Estate und Shady Records, aber die erste, die regelmäßig produziert wird. Früher musste man in Detroit, der Heimatstadt von Eminem, leben, um eine dieser Zigarren in die Hände zu bekommen.

PROMO AUSVERKAUFT