Beyond Barrel

Beyond Barrel ist eine Rummarke, die Genuss, Werte und Leidenschaft verkörpert. Sie bietet eine Revolution in der Welt des Rums mit einzigartigen Kreationen, die durch ihre raffinierte Komplexität und ihren ausgewogenen Charakter beeindrucken. Diese Rums reifen mehrere Jahre lang, um ihr volles Aroma zu entfalten und an Wert zu gewinnen.

Beyond Barrel Rum ist ein Produkt von exquisiter Seltenheit, mit einem mystischen Geschmack und einer Geschichte voller Mut und Kontraste. Er wird in verschiedenen mittelamerikanischen Ländern wie Panama, Barbados, Belize, der Dominikanischen Republik und Jamaika destilliert. Jedes Fass Beyond Barrel Rum verspricht Qualität, Exklusivität und das Privileg, eine Originalausgabe von Don Pancho zu besitzen - drei Dinge, deren Wert von Jahr zu Jahr steigt.

Die Marke Beyond Barrel ist eng mit Francisco José Fernández Pérez, besser bekannt als Don Pancho, verbunden. Don Pancho ist eine lebende Legende, die mit einer völlig neuen Luxuslinie kubanischen Rums Geschichte geschrieben hat. Er lernte schon früh, dass Rum nicht einfach nur Rum ist, und all die Kunst, die seine Herstellung erfordert. Nach fünf Jahrzehnten Arbeit für die Industrie kehrte Don Pancho zu seinen Wurzeln zurück und fand seine Berufung als Hüter der Herstellungsgeheimnisse des kubanischen Rums.

Alles in allem ist Beyond Barrel mehr als nur eine Rummarke. Es ist eine Erfahrung, eine Reise durch Geschmäcker und Aromen, eine Feier des Handwerks und der Tradition. Jeder Tropfen Beyond Barrel-Rum ist ein Versprechen von Genuss, Werten und Leidenschaft.

PROMO AUSVERKAUFT