Zigarren Juan Clemente

Diese Zigarre ist nach ihrem französischen Gründer Jean Clément (Zigarren Juan Clemente) benannt, der vor Jahrzehnten von Frankreich nach Lateinamerika ausgewandert war. Im Jahr 1982 gründete er in der Dominikanischen Republik eine Zigarrenfabrik, die bis heute ein Familienunternehmen ist. Diese kleine und feine Manufaktur in Satiago de los Caballeros war einer der ersten Tabacalera-Läden, da sie heutzutage wieder sehr in Mode sind.

Für die Mischung der Zigarre Juan Clemente Aniversario werden in der Einlage vier verschiedene Tabaksorten verwendet und mit einer Deckblatt Connecticut umhüllt. Im Jahr 2007 feierte die dominikanische Manufaktur Juan Clemente mit dieser Sonderedition ihr 25-jähriges Beste hen. Die Produkte von Juan Clemente sind in der Regel weicher. Wegen ihrer Weichheit besonders für Anfänger geeignet.

Es gibt keine Produkte, die Ihrer Auswahl entsprechen.
PROMO AUSVERKAUFT