Cognac Louis XIII

Der Cognac Louis XIII ist eine Kreation des Hauses Rémy Martin, eines Unternehmens mit Sitz in der Stadt Cognac in der Charente (Frankreich). Dieses Haus wurde 1724 von Rémy Martin, der aus einer langen Reihe von Winzern aus der Charente stammte, gegründet.

Der Cognac Louis XIII ist eine Mischung aus sehr alten Branntweinen aus der Charente. Er zählt zu den prestigeträchtigsten und seltensten Cognacs, da die Branntweine, aus denen er hergestellt wird, streng ausgewählt werden, ausschließlich aus der Grande Champagne (Premier Cru der Region Cognac) stammen, sehr lange reifen und nur in begrenzten Mengen vorrätig sind. Er ist an seiner einzigartigen Flasche zu erkennen, die einer Karaffe nachempfunden ist, die angeblich am Ort der Schlacht von Jarnac gefunden wurde.

Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
CHF 690.00

1 Flasche mit 5 cl.

PROMO AUSVERKAUFT