Zigarren Flor De Las Antillas

Kuba ist die imposanteste Insel der Antillen. Aufgrund ihrer Schönheit trägt sie den Spitznamen "Die Blume der Antillen". Zu ihren Ehren hat die Familie Garcia diesen Namen für ihre neueste Kreation verwendet: die Zigarren " Flor de las Antillas ".

Ihre rechteckige Form erinnert an die Ästhetik der Vitolas vom Anfang des 20. Jahrhunderts - die klassischste und traditionellste Form.

Eine aromatische Mischung aus einer Auswahl kubanischer Samen, die in Nicaragua unter der Obhut der Familie Garcia angebaut wurden, wurde vom Masterblender Jaime Garcia in einer neuen Reihe zusammengestellt: " My Father Cigar", zu Ehren seines Vaters.

Die Deckblatt, die als Sun Grown (im Freien ohne die "Tapados" zum Schutz) angebaut wird, stammt von der Farm "Las Marias" in der Region Namanji in der Nähe von Esteli, dem besten Tabakanbaugebiet Nicaraguas.

Am Ende erhalten wir eine Zigarre von Starke bestimmten, aber sehr ausgewogenen. Ein schöner Erfolg.

Deckblatt : Nicaragua
Unter Deckblatt : Nicaragua
Einlage : Nicaragua

Zigarre des Jahres 2012
PROMO AUSVERKAUFT