West Tampa Zigarren

Der Samen der West Tampa Tobacco Company wurde 1953 gepflanzt, als Rick Rodriguez' Großeltern, beide hoch angesehene Zigarrenrollermeister, dem Ruf der USA folgten. Sie zogen vom glamourösen Havanna an die amerikanische Küste, um aus dem aufstrebenden Zigarrenhandel in West Tampa, Florida, Kapital zu schlagen.

Ihre Liebe zum Tabak übersprang eine Generation, aber sie wurde noch größer, als sie in ihrem geliebten Enkel Rick geweckt wurde. Als Rick in West Tampa im Schatten der einst blühenden Zigarrenfabriken aufwuchs, lernte er den Wert harter Arbeit kennen und prägte ihm Mut und Entschlossenheit ein.

Die Geschichten seiner Großeltern über Havanna und kubanische Zigarren zu ihrer Blütezeit gingen Rick nie aus dem Kopf. Als sich also die Gelegenheit bot, in der Zigarrenbranche zu arbeiten, zögerte Rick nicht, darauf einzugehen. Schon bald lernte er an der Seite von Legenden der Branche, darunter Benji Menendez, der ihm sein Wissen frei weitergab. Jahrzehnte später ist Rick als vollwertiger Zigarrenmeister anerkannt.

Auf der Suche nach immer mehr, traf Rick eine mutige Entscheidung und gründete die West Tampa Tobacco Company, um einfach die besten handgefertigten Zigarren anzubieten, die mit harter Arbeit, Dankbarkeit und tiefem Respekt vor der Tradition geschaffen wurden.

-13%
CHF 199.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-19%
CHF 199.00

Schachtel mit 14 Zigarren.

-19%
CHF 235.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-19%
CHF 220.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-15%
CHF 195.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-15%
CHF 230.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-14%
CHF 250.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-15%
CHF 195.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-15%
CHF 230.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-14%
CHF 250.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT