Zigarren Eiroa CBT Maduro

Aus der El Aladino Fabrik vonEiroa in Honduras stammend, bestehen Deckblatt,Deckblatt und Einlage des Eiroa CBT Maduro zu 100 % aus Maduro-Blättern, die von den besten Weinbergen der Fabrik geerntet wurden. Glatt und ultra-reich, mit verkohlten Noten von Holz, Pfeffer, Espresso und dunkler Schokolade, endet der Eiroa CBT Maduro mit einem üppigen und fleischigen Abgang.

Eine Kombination, die extrem schwer zu mischen ist, Eiroa hat es geschafft ... wieder einmal.

Jede akribisch gestaltete Zigarre ist eine Hommage an die Familie Eiroa, eine Zigarrenmarke, deren Erbe 100 Jahre zurückreicht. Sie werden in einzigartigen Kisten präsentiert, die mit einem Lederband verbunden sind. Dies ist eine Hommage an Christian Eiroa 's Großvater, der sein Zigarrenversteck am Fußende seines Bettes in einer Truhe aufzubewahren pflegte.

CHF 348.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-12%
CHF 270.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 268.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT