San Lotano Oval Zigarren

Wenn es jemals eine ergonomische Zigarre gab, dann ist es die AJ Fernandez San Lotano Oval. Halb gepresst und profiliert, ist die Oval nach ihrem ovalen Kopf, dem flachen Körper und den abgerundeten Kanten benannt, die dafür sorgen, dass die Zigarre sehr bequem im Mund sitzt. Sie wird von AJ Fernandez, die seit einiger Zeit auch Fremdmarken herstellt, hergestellt.

Fernandez diversifizierte schließlich und brachte 2010 die San-Lotano-Linie auf den Markt, die nach der Marke seiner Familie in Kuba vor der Revolution benannt wurde. Seine Fabrik befindet sich in Estelí.

2011 brachte Fernandez die einzigartige ovale San Lotano auf den Markt, die sowohl die Funktion als auch die Form berücksichtigt. Die robusten Aromen werden durch eine Deckblatt Habano 2000 aus Ecuador veranschaulicht, die mit einer ledrigen und holzigen Mischung aus honduranischem und nicaraguanischem Tabak kombiniert wird, die einen angenehmen Nachgeschmack von getrockneten Kirschen hinterlässt.

CHF 270.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 236.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 250.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT