Zigarren Vegas de Santiago

Die Qualität der Zigarren Vegas de Santiago wird auf den Feldern geboren...

Unsere Familien bauen in der Bergregion Puriscal in Costa Rica seit über 80 Jahren Tabak an. Das Klima ist in dieser Höhe von 1100 m ideal. Mit dem richtigen Verhältnis von Regen und Feuchtigkeit, kombiniert mit einer Trockenperiode, eignet sich die Region besonders gut für den Anbau und die natürliche Trocknung von Tabak. Darüber hinaus verwenden wir keine Pestizide.

Vor einigen Jahren kam einer der weltweit größten kubanischen Meister in der Herstellung von hochwertigen Zigarren, Sr. Don Luis Santana Lamas, zu uns. Er brachte uns seine immense Erfahrung im Anbau, der Trocknung und Reifung von Tabak. Er lehrte die Handwerker in unserer Manufaktur, wie man qualitativ hochwertige Zigarren herstellt. Tatsächlich dauert es mehr als dreieinhalb Jahre, um eine Zigarre herzustellen Vegas de Santiago.

Eine Reihe von "Don Luis"-Zigarren wurde speziell zu seinen Ehren entwickelt.

Für die Herstellung unserer Zigarren wählen wir die besten Tabake aus Mittelamerika, der Karibik und Ecuador aus. Sie werden von unseren Handwerkern hier in unserer Manufaktur in Santiago de Puriscal vollständig von Hand gefertigt.

Obwohl unser Produktionsleiter ein kubanischer Meister war und wir kubanische Techniken verwenden, versuchen wir nicht, "Los Cubanos" zu imitieren, sondern bemühen uns, einen neuen costa-ricanischen Standard in Qualität und Aroma zu setzen, der echte Kenner auf der ganzen Welt zufriedenstellen wird.

"Eine Zigarre Vegas de Santiago ist nicht einfach nur eine Zigarre, sie ist Ausdruck einer Symbiose zwischen der Erde und der Arbeit der Menschen."

Ein Puro von Vegas de Santiago.

Olman Léon Guzman, Vorsitzender

-20%
CHF 175.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-19%
CHF 165.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-15%
CHF 235.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-19%
CHF 190.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-14%
Ausverkauf
CHF 236.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT