Davidoff Maduro

Davidoff Maduro Zigarren bieten ein subtiles Gleichgewicht und eine nuancierte Geschmackspalette. Diese neue Mischung ist für erfahrene Aficionados gedacht. Jede Zigarre dieser Linie bietet ein einzigartiges Geschmackserlebnis, das sich für jeden Anlass eignet.

Davidoff Maduro-Zigarren werden von einem dunklen ecuadorianischen Deckblatt -Blatt umhüllt, das von der Corte #7-Pflanze geerntet wurde, der höchsten Tabakqualität, die Davidoff verwendet. Diese dicken, öligen Blätter, die während einer 16-monatigen Fermentation und einer zweijährigen Ruhephase präzise verarbeitet wurden, entfalten die ganze Süße und die unverwechselbaren Aromen des Maduro. Die Verkostung eines Davidoff Maduro ist ein Erlebnis, das die Zeit und das Know-how feiert, die in seine Kreation investiert wurden, wobei 40 % seines milden, cremigen Geschmacks dem Deckblatt Maduro zugeschrieben werden.

Diese Zigarre entfaltet zarte Noten von dunkler Schokolade im ersten Drittel, Honig im zweiten und gerösteten Nüssen im letzten Drittel und bietet ein Geschmackserlebnis von typisch madurischer Fülle.

In einer anspruchsvollen Holzkiste mit 20 Zigarren, die mit einem zweiten schwarzen Streifen mit goldenen Elementen verziert sind, verkörpern diese Zigarren die Essenz des Luxus. Die satinierte Lackierung der Schachtel unterstreicht den exklusiven Charakter dieser limitierten Serie.

CHF 1'000.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

CHF 860.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

CHF 1'080.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

CHF 323.40

Freshpack mit 6 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT