Zigarren CAO Pilón

Das Besondere an den Zigarren CAO Pilón sind die Blätter von Deckblatt , die einem Fermentationsprozess nach einer kubanischen Technik unterzogen wurden, die auf das frühe 19. Jahrhundert zurückgeht, dem Pilón. Er besteht darin, kleine runde Stapel aus Tabak zu machen, damit er langsamer und intensiver fermentiert. Dieser Prozess dauert wesentlich länger, führt aber zu atemberaubenden Ergebnissen. Es reduziert Ammoniak und Zucker im Tabakblatt, was den Geschmack und das Aroma verbessert. Dadurch werden auch die Farben der Tabakblätter besser harmonisiert.

Im Ergebnis erhalten wir eine reiche und komplexe Aromenpalette.

Deckblatt : Habano Ecuador
UnterDeckblatt : Nicaragua
Einlage : Nicaragua (Esteli und Ometepe)

CHF 210.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-9%
Nicht vorrätig
CHF 177.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT