Zigarren Arturo Fuente Anejo

Der Name Fuente ist Zigarrenliebhabern nicht fremd, egal ob sie Neulinge oder erfahrene Aficionados sind. Seit Generationen produziert die Familie Fuente einige der besten Tabake und Zigarren der Dominikanischen Republik. Nach dem Erfolg, den sie seit 1992 mit der Fuente Fuente Opus X haben, wurde eine neue Idee geboren:

Die Kreation einer exklusiven Zigarre, deren Einlage und UmblattDeckblatt aus den besten Tabaken der Dominikanischen Republik - denen des "Chateau de la Fuente" - zusammen mit einer Deckblatt Connecticut Maduro, die fünf Jahre lang in Cognacfässern gereift war, zusammengesetzt war. Diese Zigarre wurde Fuente Anejo (Extra Viejo) genannt.

Die Zigarren Arturo Fuente Anejo sind leicht an dem weißen Rand ihrer Ringe zu erkennen und repräsentieren das Know-how der Tabacalera von Carlos Fuente. Es handelt sich um eine der seltensten Zigarren der Welt, die nur zweimal im Jahr hergestellt wird!

Die Fuente Anejo sind kräftig, man erkennt die Signatur der Tabake des "Chateau de la Fuente", die so charakteristisch ist. Die Produktpalette besteht aus sechs Formaten, von denen das berühmteste und seltenste die No. 77 oder besser bekannt als Shark ist. Dieses Modul ist in der Tat durch seine runde Form am Kopf und die quadratische Form am Fuß etwas Besonderes.

Die Vorräte sind knapp und die Produktion beträgt nur einige tausend Stück allein für die Welt!

Deckblatt : Connecticut Broadleaf
Unter-Deckblatt und Einlage : Dominikanische Republik - Chateau de la Fuente

CHF 832.50

Kiste mit 25 Zigarren.

-13%
CHF 657.50

Kiste mit 25 Zigarren.

CHF 695.00

Kiste mit 25 Zigarren.

-13%
CHF 795.00

Kiste mit 25 Zigarren.

CHF 897.50

Kiste mit 25 Zigarren.

CHF 679.20

Schachtel mit 24 Zigarren.

-10%
CHF 785.00

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 698.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT