Zigarren Eiroa Classic

Der vollmundigeEiroa Classic beginnt mit subtilen Leder- und Pfeffernoten. Er besitzt einen unverwechselbaren Geschmack mit scharfen salzig-süßlichen Untertönen. Das zweite Drittel beginnt sich mit einem vollmundigeren Charakter zu intensivieren. Das lang anhaltende Finale ist genau richtig mit Untertönen von Kakao, Kaffee und Sahne.

Mit einem sanften Zug, einer soliden Zusammensetzung und einem überraschend einzigartigen Geschmack setzt Eiroa seine Legende fort.

Jede akribisch gestaltete Zigarre ist eine Hommage an die Familie Eiroa, eine Zigarrenmarke, deren Erbe 100 Jahre zurückreicht. Sie werden in einzigartigen Kisten präsentiert, die mit einem Lederband verbunden sind. Dies ist eine Hommage an Christian Eiroa 's Großvater, der sein Zigarrenversteck am Fußende seines Bettes in einer Truhe aufzubewahren pflegte.

CHF 348.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

CHF 306.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

CHF 268.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

CHF 236.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT