Zigarren Padron Damaso

Diese Reihe von Padron ist nach dem Großvater Damaso benannt. Dieser war der erste der " Padron ", der in den späten 1800er Jahren nach Kuba kam. Wie alle Einwanderer von den Kanarischen Inseln trug er den Spitznamen "Isleños", die den Ruf hatten, ernsthaft und wortgewandt zu sein. Es war auch üblich, dass sie sich in die Landwirtschaft integrierten. Damaso versäumte diese Tradition nicht und pachtete ein kleines Stück Land in der berühmten Region Pinar del Rio, wo er mit dem Anbau von Tabak begann. Er war ein harter Arbeiter und sehr ehrlich. Er brachte der Familie die Werte Ehre und Bescheidenheit bei. Diese Worte sind für die Familie Padorn sehr wichtig und werden von Generation zu Generation weitergegeben.

Daher bedeutet es ihnen sehr viel, diese Produktreihe nach ihrem Großvater zu benennen. Er war es, der alles begann, der sie in die Branche hineingeboren hat. Ein Erbe, auf das sie stolz sein können und das Damaso mit Wohlwollen betrachten sollte.

Die "Damaso"-Zigarren sind der Familie sehr wichtig. Daher wurden sie mit besonderer Sorgfalt behandelt. Zum ersten Mal sind sie nicht "box pressed". Dies war bis dahin ein echtes Markenzeichen. Außerdem ist dies der erste Padron , der mit einer Deckblatt der schönsten Sorte von Connecticut bedeckt ist. Sie haben verstanden, dass wir es hier mit einer leichteren Zigarre zu tun haben, die leicht zu rauchen ist. Die Padron sind sehr berühmt und respektiert für ihre Fähigkeit, Tabake zusammenzustellen. Die Mischung, die hier entsteht, ist einfach großartig! Wer hätte gedacht, dass man mit einer Deckblatt connecticut so viel Genuss und Aromen erleben kann! Eine Möglichkeit, sowohl das Terroir Nicaraguas als auch die "Signatur" Padron wiederzuentdecken. Diese eminent komplexe Zigarre ist eine brillante Leistung - und, wie so oft bei ihnen, eine Rarität!

Deckblatt : Connecticut
Unter-Deckblatt : Nicaragua
Einlage : Nicaragua

Nicht vorrätig
CHF 534.00

Kiste mit 20 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 450.00

Kiste mit 20 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 590.00

Kiste mit 20 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 682.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT