My Fathers Cigars (Zigarren)

Die Geschichte der Zigarren My Father

Alles begann sehr bescheiden, als Jose Pepin Garcia und seine Familie 2003 eine winzige Zigarrenfabrik in Little Havana gründeten. Jose Pepin Garcia hätte sich zu diesem Zeitpunkt niemals vorstellen können, dass seine Liebe und Leidenschaft für Zigarren ihm dabei helfen würden, eines der anerkanntesten Unternehmen der Zigarrenindustrie aufzubauen. Seine Unternehmen sind zu Synonymen für hoch bewertete und gut differenzierte Marken geworden.

Alles beginnt im Jahr 1950, als Jose Pepin Garcia in Kuba geboren wird. Einige Jahre später, im Alter von gerade einmal 11 Jahren, setzte er sich zum ersten Mal an einen Rolltisch, um seine erste Zigarre zu drehen. Inspiriert vom Geist und der Tradition einer Familie, die neben den Tabakblättern aufgewachsen war, wurde Jose Pepin Garcia geboren und entwickelte sich weiter.

"Es geht um eine lebenslange Leidenschaft! Es geht nicht nur um eine Zigarre, sondern um einen Traum - den Traum der Garcias!"
sagt Jose Pepin Garcia.

Einer der denkwürdigsten Momente im Leben der Garcias war die Eröffnung von My Father Cigars in Nicaragua am 29. August 2009, auch bekannt als der Industriepark der Familie Garcia. Ein sieben Morgen großer Komplex mit einem installierten Produktionsprozess, in dem Tabak geerntet, verpackt und an unsere Einzelhändler versandt wird.

Don Pepin Garciader 2008 von Cigar Aficionado als "America's Hottest Cigar Maker" ausgezeichnet wurde, und sein Sohn Jaime Garcia haben unzählige Mischungen für My Father Cigars und für einige der renommiertesten Unternehmen auf dem Markt entwickelt. Janny Garcia, Pepins Tochter, ist für die Zentrale von My Father Cigars zuständig. Mit einer großen Teamführung kommt eine große Teamleistung, die größte internationale Anerkennung wurde von der Zigarrenindustrie verliehen.

Die beste Zigarre des Jahres 2012 wurde an Flor de Las Antillas verliehen.

Die Familie Garcia folgt weiterhin der Tradition, die sie in Kuba gelebt und gelernt hat, und ist stolz darauf, zwei Fabriken zu besitzen: Die Hauptniederlassung in Doral ist eine Boutique-Fabrik mit einem Team von zwölf erfahrenen Zigarrenrollern, die von Don Pepin selbst ausgebildet wurden. Die andere ist der Industriepark der Familie Garcia in Estelí, Nicaragua, mit über dreihundert Zigarrenrollern. Aus beiden Fabriken stammen die zwölf Marken des Unternehmens, die es heute auf dem Markt gibt.

CHF 330.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 276.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 300.00

Kiste mit 20 Zigarren.

BESTE ZIGARRE 2015
CHF 499.10

Schachtel mit 23 Zigarren.

CHF 370.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 522.10

Schachtel mit 23 Zigarren.

CHF 308.20

Schachtel mit 23 Zigarren.

CHF 522.10

Schachtel mit 23 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT