Zigarren Gurkha Legend 1959

Der Besitzer von Gurkha Cigars , Kaizad Hansotia, mischte 1999 selbst diese Originalmischung und die Grundaromen der ursprünglichen Linie "Gurkha Havana Legend ", die an kubanische Zigarren erinnert, und schuf damit eine der meistverkauften Linien von Gurkha Cigars in den USA.

Die vorgestellte Neuauflage "Gurkha Legend 1959" wurde von Juan Lopez, dem heutigen Meistermischer von Gurkha, mit einem seltenen Deckblatt Vintage Habano aus Ecuador perfektioniert. Er wurde diesen Sommer auf der IPCPR in Las Vegas und in Europa im Herbst 2018 auf derIntertabak in Dortmund vorgestellt, bevor er sich in der Schweiz wiederfindet. Erdige und nussige Aromen, die wunderbar harmonisch und würzig kombinieren. Ein Rauch für Liebhaber der etwas stärkeren Ladung von Gurkha.

Deckblatt Ecuador Vintage Havana Sun Grown : Ecuador Vintage Havana Sun Grown.
UnterDeckblatt : Dominikanische Republik
Einlage : Nicaragua

-10%
CHF 250.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT