Ramón Allones Zigarren

Zigarren Ramon Allones

Ramón Allones war der erste Habanos-Hersteller, der die Zigarrenbündel (Cabinets) in Schachteln verpackte, die er mit dem Markenemblem verzierte. Dieses Etikett wird la vista genannt. Ein Bündel besteht zwingend aus drei Ebenen: Die unterste Ebene besteht aus 8 Vitolas, die zweite Ebene enthält 9 Vitolas und die oberste Ebene besteht aus 8 Vitolas. Insgesamt enthält eine Kiste 25 Zigarren. Man muss wissen, dass Gustavo Bock zu dieser Zeit auch den Ring entwarf, einen Papierstreifen, der die Vitola kurz vor ihrem Kopf umschließt. Die Darstellung des Bündels von 25 Zigarren, jede mit einem Ring versehen, das in einer mit der Vista verzierten Holzkiste liegt, ist beeindruckend. Das Verfahren wurde von anderen Marken übernommen und schließlich demokratisiert.

Einfluss und Erbe
Ramón Allones führte das System der Zigarrenkisten vor allem aus Gründen der Praktikabilität ein. Er wollte seine Puros an entfernte Orte verschicken, ohne sie zu beschädigen. Ramón Allones' Beitrag zur Entwicklung der Zigarrenindustrie beschränkte sich jedoch nicht auf die Kisten. Die Raucher haben mehrere Besonderheiten der Ramón Allones-Zigarren zu Qualitätskriterien für eine ausgezeichnete Habano gemacht.

Das 20. Jahrhundert
Die Marke wechselt 1927 den Besitzer. Ab diesem Jahr werden die Ramón Allones-Zigarren in der Manufaktur gefertigt, in der auch die Zigarren hergestellt werden Partagas. Die Marke zog nie wieder um. Das Fortbestehen der Marke wurde dann mit dem Aufkommen der kubanischen Revolution Mitte des 20. Letztendlich war die Bedrohung nur vorübergehend und die Produktion von Premium-Zigarren wurde wieder aufgenommen. Ende des 20. Jahrhunderts ging Ramón Allones in den Besitz des staatlichen Unternehmens Habanos SA über.

Eigenschaften
Alle Zigarren, die aus der Manufaktur Ramón Allones kommen, enthalten eine Tabakmischung aus der Region Vuelta Abajo. Sie setzen intensive und komplexe Aromen frei. Die Kreationen der Marke sind Einlage lange Zigarren, die vollständig von Hand gefertigt werden. Der Katalog verfügt über 4 Module: Allones Superiores (calibre 46), Ramón Allones Gigantes (Doppelkorona - calibre 49), Ramón Allones Small Club Corona (kleine Korona - calibre 40), Ramon Allones Special Selection (Robusto - calibre 50).

Ramón Allones-Zigarren sind das Ergebnis einer fast zweihundertjährigen Expertise. Sie sind der Beweis dafür, dass traditionelle Verfahren zu Ergebnissen führen, die an Perfektion grenzen. Es ist daher nicht verwunderlich, dass erfahrene Raucher sie als eine der besten Habanos bezeichnen.

Nicht vorrätig
CHF 153.00

Kiste mit 10 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 1'200.00

Kiste mit 50 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 262.50

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 1'100.00

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 650.00

Kiste mit 10 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 467.50

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 194.00

Kiste mit 10 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT