Zigarren Don Pepin Garcia

Im Juni 2002 gründete Don Pepin Garcia, ein Meistertorcedor, mit seiner Familie die Manufaktur "El Rey de los Habanos". Pepin stammt aus einer Familie von Tabakbauern und trat 1961 im Alter von 11 Jahren in das Familiengeschäft ein. Er arbeitete zunächst in einer Manufaktur, die einem seiner Onkel gehörte, in der Stadt Baéz, einer kleinen Stadt in der Provinz Villa Clara auf Kuba. 1963 wechselte er in die Manufaktur "Felix Rodriguez", die einem anderen Onkel gehörte, ebenfalls in der Stadt Baéz. Dort machte er eine lange Karriere, bis er Kuba im Jahr 2001 endgültig verlassen konnte. Während dieser Zeit erhielt er unzählige Auszeichnungen und Preise für die Qualität seiner Arbeit, darunter den berühmten "Produktivitätspreis" für das Drehen von 320 Julietas in vier Stunden! Seine Geschicklichkeit und Beweglichkeit wurden von der kubanischen Presse oft mit der eines Zauberers verglichen.

Heute besitzt er seine eigene Manufaktur in Miami im Stadtteil "Little Havana". Das Team der Torcedores, das dort arbeitet, wurde von Don Pepin selbst ausgebildet. Sie sind Experten in den fortschrittlichsten und kreativsten Methoden der Zigarrenherstellung. Diese Manufaktur gehört zur qualitativen Elite der Industrie, die von allen anerkannt wird.

Für José "Pepin" Garcia sind Zigarren seine Karriere und seine Leidenschaft. Seine Manufaktur "El Rey de los Habanos" ist die Erfüllung eines Kindheitstraums, als er im Alter von 11 Jahren begann, seine erste Puro nach alter Familientradition zu rollen.

Die Zigarren Don Pepin Garcia sind vollmundig, aromatisch und ausgewogen.

Deckblatt : Sorte Habano Nicaragua
Unter-Deckblatt : Nicaragua
Einlage : Nicaragua

PROMO AUSVERKAUFT