Davidoff Royal Release Zigarren

 

NICHT ALLE ZIGARREN FAIR HERGESTELLT WERDEN

Ein Moment, den Sie damit verbringen, die neue Davidoff Royal Release Zigarre zu genießen, ist nicht wie jede andere. Sie erkennen in einem Augenblick, dass sie das Produkt einer sehr privilegierten Erziehung ist. Vom Samen bis zur Zigarre wurde jede Zutat einer besonderen Behandlung unterzogen.

Erste Auswahl. Dann Zuneigung. Dann Perfektion.

Die perfekte Mischung. Ausgewählt durch einen Prozess der Verfeinerung und sorgfältigen Auswahl, der keinen Platz für "sehr gut" lässt. Königlich zu sein bedeutet, einzigartig zu sein. Eine Komplexität und Ausgewogenheit, die die königliche Version auszeichnet. Eine Stimulation der Sinne, die sich über das Gewöhnliche erhebt. Eine sehr seltene Erfahrung.

Die Zeit ist wunderbar und königlich ausgefüllt.

Die Reise vom Samen bis zur fertigen Davidoff Royal Release Zigarre dauerte 10 Jahre, wobei die erste Ernte 2004/2005 stattfand. Um eine außergewöhnliche Geschmacks- und Aromaentwicklung zu gewährleisten, wurden die Tabake getrennt von anderen geerntet und getrocknet und bei einer niedrigeren Temperatur und Feuchtigkeit fermentiert.

Alle in der Mischung verwendeten Tabake werden sorgfältig ausgewählt und reifen dann mindestens acht Jahre lang. Der ganz besondere Deckblatt Aromatica Dominicana, der speziell wegen seiner Schönheit und seines Glanzes ausgewählt wurde, ist ausschließlich für Davidoff Royal Release Zigarren reserviert.

Die Davidoff Royal Release Zigarren werden von nur acht der erfahrensten Supervisoren von Davidoff hergestellt, von denen jeder mindestens 15 Jahre Erfahrung hat.

Die Kisten enthalten ein Zertifikat, das von Davidoffs Master Assembler Henke Kelner und den beiden Master Rollers, die die Zigarre gerollt haben, handschriftlich unterzeichnet wurde.

CHF 1'700.00

Kiste mit 10 Zigarren.

CHF 1'400.00

Kiste mit 10 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 140.00

Schachtel mit 1 Zigarre.

Nicht vorrätig
CHF 170.00

Schachtel mit 1 Zigarre.

PROMO AUSVERKAUFT