Lampert Zigarren

Die Geschichte der Lampert-Zigarren

Hinter der Marke "Lampert Cigars" steht der österreichische Rechtsanwalt Dr. Stefan Lampert.

Die Idee, eine eigene Zigarrenmarke zu gründen, entstand 2016 in Thailand während eines Urlaubsaufenthalts. Wie viele andere Urlauber nutzte Stefan das große Angebot an Maßanzügen und wollte die Idee des Maßanzugs auf eine Zigarre übertragen. Schließlich hat jeder Kunde seine eigenen spezifischen Anforderungen und Vorlieben, so wie es auch bei einem hochwertigen Maßanzug der Fall ist.

So entstand die erste Zigarrenlinie "My Cigar Lab". Ziel dieser Marke war es, den Kunden die Möglichkeit zu geben, ihre eigenen handgefertigten Premium-Zigarren wie in einem "Labor" zu kreieren.

Nachdem die Linie My Cigar Lab in der Zigarrenwelt sehr gut angekommen war, entstand die Idee einer perfekten Zigarre, die an Urlaub und Entspannung erinnert. Stefan probierte eine Vielzahl von Tabakmischungen aus, aber nur eine blieb in seinem Kopf hängen. Die mit dem salzigen Geschmack.

Die Mischung dieser Zigarre erinnert an das Meer, da eine leicht salzige Note wahrnehmbar ist. Die Zigarre "Ocean Breeze" war geboren.

Um noch mehr Abwechslung in sein Portfolio zu bringen, suchte Stefan nach einem weiteren Zigarrenproduzenten in Mittelamerika. Nicaragua wurde aufgrund seiner Tabakgeschichte, seiner Qualität und seiner großen Roller ausgewählt.

Durch Zufall lernte Stefan daraufhin Indiana Ortez kennen, die Jüngste der Familie Ortez und Tochter des Schwergewichts der Tabakindustrie Omar Ortez.

Die beiden tauschten Ideen aus und dachten über eine mögliche Zusammenarbeit nach. Sie tauschten Ideen über Tabakmischungen, Geschmacksprofile und Formen aus.

Die Zusammenarbeit begann und die Zigarrenlinie "Lampert 1675 Edición Azul" wurde auf den Markt gebracht.

Es gibt keine Produkte, die Ihrer Auswahl entsprechen.
PROMO AUSVERKAUFT