Zigarre Arturo Fuente Don Carlos

Es gibt heute nicht viele Zigarrenmarken, die ein hochwertiges Cameroon-Deckblatt verwenden. Es neigt dazu, ziemlich teuer zu sein, rau auszusehen und während des Fermentationsprozesses launisch zu sein.

Die Marke ist nach Carlos Fuente Sr. benannt, dem Patriarchen der Fuente-Familie. Die Fabrik Tabacalera A. Fuente y Cia. ist der größte familiengeführte Zigarrenhersteller im Bereich der Premium-Zigarren. Fuente Sr. wurde kürzlich 80 Jahre alt und man sagt, dass der Don Carlos seinen persönlichen Geschmack trifft. Die Kombination von Kamerun und dominikanischem Tabak ist sein Markenzeichen, seit die Marke vor 30 Jahren eingeführt wurde. Das Sortiment Arturo Fuente Don Carlos umfasst derzeit neun Größen.

Sie reifen nicht weniger als ein Jahr lang, und das in der Reifekammer so verbreitete Aroma von dunkler Schokolade geht sicherlich vom kalten Bouquet jeder Zigarre aus und wiederholt sich auch im Mund. Raffiniert und köstlich, wird er auch durch ein nussiges und süß-saures Finish aufgewertet.

Deckblatt : Kamerun Unter-Deckblatt : Dominikanische Republik Einlage : Dominikanische Republik

-12%
CHF 343.50

Kiste mit 15 Zigarren.

CHF 918.00

Kiste mit 20 Zigarren.

Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
CHF 434.40

Schachtel mit 8 Zigarren im Tubo.

CIGAR OF THE YEAR 2017
Nicht vorrätig
CHF 698.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT