Zigarren El Viejo Continente

Der spanisch-nicaraguanische Meistermischer Daniel Guerrero lässt seine 30-jährige Erfahrung in der Welt des Premiumtabaks in wunderbar kreierten Mischungen wie "El Viejo Continente" aufgehen. Schon sein Vater leitete eines der berühmtesten Tabakgeschäfte Barcelonas, so dass Daniel schon in jungen Jahren alle Details unserer wunderbaren Branche kennenlernen konnte.

Auf der Grundlage seiner langjährigen und anerkannten Erfahrung in der Zigarrenproduktion beauftragte das Komitee Gaudí, Gaudís 100. Geburtstag in Barcelona (2026) mit der Kreation einer außergewöhnlichen Zigarrenserie für dieses Weltereignis zu würdigen.

Man darf gespannt sein!

-17%
CHF 225.00

Schachtel mit 30 Zigarren.

-20%

Kabinette mit 50 Zigarren

El Viejo Continente Maduro Picolo (50)

CHF 235.00

Schachtel mit 50 Zigarren.

-14%
CHF 35.00

Bundle von 8 Zigarren.

CHF 31.00

Bundle von 10 Zigarren.

-15%
CHF 35.00

Bundle von 10 Zigarren.

-19%
CHF 105.00

Schachtel mit 10 Zigarren.

-13%
CHF 195.00

Schachtel mit 25 Zigarren.

-16%
CHF 215.00

Schachtel mit 25 Zigarren.

-18%
CHF 185.00

Schachtel mit 25 Zigarren.

CHF 34.00

Schachtel mit 5 Zigarren. 

PROMO AUSVERKAUFT