Smoking Jacket Cigars

Die erste Veröffentlichung von Hendrik Kelner Jr. "Smoking Jacket" ist die erste Zigarre, die in seiner brandneuen Kelner Boutique Factory (KBF) in Santiago kreiert wurde.

Unter Verwendung einiger der besten Tabake der Welt wurde "Smoking Jacket" entwickelt, um Zigarrenkennern ein wirklich anspruchsvolles Zigarrenerlebnis zu bieten.

Nachdem er fast 20 Jahre lang mit seinem Vater Henke zusammengearbeitet hatte, wurde Hendriks Traum, die Kelner Boutique Factory (KBF), endlich Wirklichkeit.

Beeinflusst von den Legenden der Zigarrenwelt, träumte Hendrik schon immer davon, eine unabhängige Zigarrenfabrik zu eröffnen, die es ihm ermöglicht, einzigartige Zigarrenmischungen mit seiner persönlichen Note zu kreieren.

Smoking Jacket ist eine neue Zigarrenmarke, die im September 2013 auf dem amerikanischen Markt erschien. Nur 75 Zigarrenläden werden sie anbieten, da das Angebot extrem begrenzt ist. Die Linie besteht aus vier Zigarrengrößen, jede mit einer eigenen Mischung, um ein einzigartiges Raucherlebnis zu bieten.

-12%
CHF 175.00

Kiste mit 20 Zigarren.

-12%
CHF 175.00

Kiste mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT