Zigarren AJ Fernandez Bellas Artes

Die Zigarren AJ Fernandez Bellas Artes haben eine Mischung, die nicht "persönlicher" sein könnte, da die Besonderheiten so speziell sind. Zunächst einmal und sicherlich einer der Schlüssel zu dieser Zigarre ist eine ganz einzigartige Deckblatt , die von AJ Fernandez selbst entwickelt und kreiert wurde. Sie heißt "Rojita" und ist ein Hybrid, der aus 50% Connecticut (US), 25% Corojo 99 und 25% Habano 2000 besteht. Dann kommt ein UmblattDeckblatt aus Quilali (Nicaragua) und eine Einlage , die hauptsächlich aus nicaraguanischen Tabaken besteht, aber auch einen Hauch von Tabak aus Honduras und Brasilien enthält.

Eine sehr komplizierte Übung, um den vollen Nutzen aus dieser "hausgemachten" Deckblatt zu ziehen und so eine bemerkenswert ausgewogene Zigarre zu erhalten.

Es handelt sich hierbei um eine sehr gelungene Zigarre. Diese Deckblatt mit "überarbeitetem" Connecticut (keine Bitterkeit) verleiht einer Mischung, die sich als sehr aromatisch, komplex, kräftig und würzig erweist, Finesse und Feinheit. Ein schöner Moment, daran besteht kein Zweifel.

Deckblatt : AJ Fernandez hybrid Rojita
UnterDeckblatt : Quilali Nicaragua
Einlage : Nicaragua, Honduras und Brasilien

CHF 298.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 155.00

Kiste mit 10 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT