Davidoff-Zigarren

Davidoff-Zigarren: Exzellenter Tabak von Zino Davidoff

Die von Zino Davidoff gegründeten Davidoff-Zigarren verkörpern Eleganz, Luxus und Leidenschaft für Qualität. Die aus Genf stammende Marke hat sich durch ihren außergewöhnlichen Geschmack und ihre sorgfältige Herstellung einen weltweiten Ruf erworben.

Davidoff ist ein bekanntes Schweizer Unternehmen in der Tabakindustrie, das sich auf die Herstellung und Vermarktung von Zigarren, Tabakmischungen für Pfeifen und Raucherzubehör spezialisiert hat. Der Konzern bietet außerdem Luxusgüter wie Parfüms, Lederwaren, Schreibgeräte, Uhren, Brillen, Kaffee und Cognac an.

Zino Davidoff, die Symbolfigur der Marke, hat nicht nur seine Leidenschaft für Zigarren in Europa weitergegeben, sondern auch die Welt der Zigarren durch die Erfindung des Humidors revolutioniert. Er verwandelte seine bescheidene Civette in Genf in ein neuralgisches Zentrum für kubanische Zigarren in Europa.

Nach dem Zweiten Weltkrieg schlug Zino Davidoff den kubanischen Herstellern vor, eine Zigarrenserie zu kreieren, die mit den Namen von Grands Crus aus Bordeaux-Weinen verbunden war. So entstand die "Châteaux"-Reihe, die von der Manufaktur Hoyo de Monterrey hergestellt wurde. Weine wie Château Lafite, Château Latour, Château d'Yquem, Château Haut-Brion und Château Mouton Rothschild wurden zu legendären Davidoff-Zigarren.

Nach dieser erfolgreichen Zusammenarbeit luden die kubanischen Produzenten Zino Davidoff ein, seine eigenen Zigarren zu kreieren. So entstanden die Davidoff N°1, N°2 und die Ambassadrice, später folgten die Serien 1000, 2000, 3000, 4000 und 5000. Davidoff stellte seine Zigarrenproduktion in Kuba ein und l verlegte sie in die Dominikanische Republik und nach Nicaragua, da es mit den kubanischen Behörden Differenzen über Qualität und Kontrolle gab. Trotz mehrerer Lösungsversuche blieben die Probleme bestehen, was den Gründer Zino Davidoff dazu veranlasste, die Produktion 1989 in die Dominikanische Republik zu verlegen, um eine bessere Qualitätskontrolle zu gewährleisten.

Heute werden zwar die meisten ihrer Zigarren in der Dominikanischen Republik hergestellt, doch der Geist der Perfektion, der sie antreibt, ist derselbe geblieben und führt die Legende dieses Mannes fort, der die Geschichte der Zigarre in Europa geprägt hat.

Davidoff produziert ca. 34,1 Millionen Zigarren pro Jahr. Die Produktion stieg 2021 im Vergleich zum Vorjahr um 35 %, was auf die starke Nachfrage des Marktes zurückzuführen ist. Davidoff-Zigarren werden in der Dominikanischen Republik und in Honduras handgefertigt.

Davidoff-Zigarren werden aus Tabak höchster Qualität hergestellt, der aus der Dominikanischen Republik, Nicaragua, Honduras, Ecuador oder Peru stammt. Diese Kombination von Tabaken führt zu den einzigartigen und unverwechselbaren Aromen, für die die Zigarren bekannt sind.

Diese Zigarrenserien werden aus hochwertigstem Tabak aus der Dominikanischen Republik und Nicaragua hergestellt. Die Davidoff Nicaragua ist bekannt für ihren reichen und komplexen Geschmack mit Noten von Kaffee, Leder und Haselnuss. Auf der anderen Seite ist der Davidoff Escurio bietet ausgewogene Aromen und einen cremigen Rauch mit Noten von Zedernholz und Zitrusfrüchten. Und schließlich der Davidoff Yamasá ist bekannt für seine intensiven Aromen von Zedernholz, Gewürzen und dunkler Schokolade.

Zino Davidoff, der Gründer der Marke Davidoff, wurde 1906 in eine Familie von Zigarrenherstellern geboren. Im Jahr 1930 übernahm er das Familienunternehmen und entwickelte schnell einen Ruf als Tabakexperte. Unter seiner Führung blühte das Unternehmen auf und wurde zum Synonym für Qualität und Exzellenz in der Welt der Zigarren.

Das Sortiment Davidoff Grand Cru bietet Zigarren mit reichen und vollmundigen Aromen, die sich perfekt für erfahrene Zigarrenliebhaber eignen. L' Aniversario ist eine Feier der Aromen mit Noten von Zedernholz, Honig und Mandeln. Die Reihe Signature bietet mildere, dynamische Zigarren für entspannende Momente. Schließlich ist die Serie Davidoff A ist eine limitierte Auflage, die ein unvergleichliches Raucherlebnis bietet.

Inspiriert von dem britischen Staatsmann bietet diese Zigarrenlinie tiefe und komplexe Aromen. Noten von Zedernholz, Gewürzen und dunkler Schokolade verbinden sich zu einem unvergesslichen Raucherlebnis.

Für diejenigen, die ein schnelleres Raucherlebnis suchen, sind Davidoff-Zigarillos die ideale Wahl. Sie werden mit der gleichen Sorgfalt und Aufmerksamkeit wie traditionelle Zigarren hergestellt und bieten ein schnelles, aber befriedigendes Raucherlebnis.

In wenigen Zeilen Davidoff-Zigarren, gegründet von Zino Davidoff, verkörpern die Exzellenz in der Zigarrenindustrie. Ob Sie ein Gelegenheitsraucher oder ein erfahrener Kenner sind, es gibt eine Davidoff-Zigarre für Sie. Mit einer Vielzahl von Produktreihen, die verschiedene Geschmacksrichtungen und Intensitäten anbieten, das Haus bietet ein unvergleichliches Raucherlebnis.

Um die Qualität Ihrer Davidoff-Zigarren zu erhalten, ist es wichtig, sie richtig zu lagern. Davidoffs Humidore sind so konzipiert, dass sie die optimale Luftfeuchtigkeit und Temperatur für Ihre Zigarren aufrechterhalten.

CHF 265.20

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 600.00

Schachtel mit 20 Zigarren im Tubo.

CHF 656.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 384.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 318.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 249.20

Schachtel mit 14 Zigarren.

CHF 246.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 128.00

Kiste mit 4 Zigarren.

CHF 106.00

Kiste mit 4 Zigarren.

CHF 372.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 124.00

Kiste mit 4 Zigarren.

CHF 90.00

Etui mit 4 Zigarren im Tubus.

CHF 194.60

Schachtel mit 14 Zigarren.

CHF 312.00

Kiste mit 12 Zigarren.

-10%
CHF 610.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 38.40

Etui mit 6 Zigarren.

CHF 38.40

Schachtel mit 6 Zigarren.

CHF 38.40

Schachtel mit 6 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT