Zigarren Izambar

Kennen Sie den Blog "les cigares selon Edmond"? Warum dieser Vorname? Ganz einfach in Anlehnung an Edmond Dantès aus dem berühmten "Graf von Montecristo" von Alexandre Dumas. Als guter Zigarrenliebhaber dauerte es nicht lange, bis er seine rauchigen Geschichten mit allen "Aficionados" durch seine von allen geschätzten Schriften teilte. Aus Liebe und Leidenschaft entschied er sich zusammen mit seinem Freund Antonio, dieses erste Modul unter der Marke "IZAMBAR ", dem Namen seiner Humidore, zu entwerfen, ein Name, den man sich leicht merken kann und der sich auf Zigarren reimt.

Ein Jahr Arbeit, olfaktorische und geschmackliche Sektionen waren nötig, um zu den Zigarren Izambar und diesem ersten vielversprechenden Modul, dem "Kingdom", zu gelangen. Wir hoffen für ihn, dass diesem noch viele weitere folgen werden. Nicht zu vergessen ist sein Freund und Geschäftspartner Antonio Urech, Mitbegründer der Schweizer Gesellschaft. "IZAMBAR CIGARS". Ein gutes Beispiel für leidenschaftliche Menschen, die ihre Träume verwirklichen.

CHF 357.60

Schachtel mit 24 Zigarren.

CHF 357.60

Schachtel mit 24 Zigarren.

CHF 357.60

Schachtel mit 24 Zigarren.

Zigarren

Izambar Monarch

CHF 44.90

Schachtel mit 1 Zigarre.

PROMO AUSVERKAUFT