Drew Estate Cigars

Die Renaissance der Zigarren

Die Geschichte von Drew Estate ist eine Geschichte von Wagemut, Kummer und Erfolg, vor allem aber von der Leidenschaft für Zigarren und das Land Nicaragua, in dem wir seit 1998 Zigarren herstellen.

Jonathan Drew und Marvin Samel sind keine gewöhnlichen Zigarrenhersteller, ihre Geschichte beginnt nicht in Kuba oder bei den Vätern der Zigarrenbranche. Alles begann mit einem Traum, und dank ihres Unternehmergeistes und ihrer unerschütterlichen Einstellung wurde Drew Estate zu einem der führenden Zigarrenhersteller der Welt. Die deux frères Brüder aus New York haben klein angefangen..... Klein, wie in einem 16 Quadratfuß großen Handelskiosk im World Trade Center in New York.

Zurück in Brooklyn hielt Marvin die Stellung, ein geschlagenes Büro in DUMBO, bettelte und lieh sich Geld von jedem, der ihnen eine Chance gab... Verwandte, Cousins, Freunde, skrupellose Charaktere... Für etwa ein Jahr war die Situation düster. ... Aber sie waren an etwas dran, brauchten nur mehr Geld...

Anfang 1999 kehrte Jonathan mit mehreren neuen, erstaunlichen Mischungen für die nächste Veröffentlichung von Drew Estate nach Brooklyn zurück. Es war anders, sogar schockierend, und es brauchte etwas so Spektakuläres, um es auf den Markt zu bringen. Geben Sie Scott "ACID" Chester ein, einen aufstrebenden Künstler in der DUMBO-Szene, dessen Mischung aus Industrie- und Stadtkunst, Graffiti und Motorrädern das ideale Vehikel darstellen würde. 1998 und 1999 waren verrückt... Ausdünstungen, ein leeres Bankkonto, aber nach und nach schuppten wir ab... Großartige Leute kamen zu uns und lenkten uns in die richtige Richtung... Wir hätten unsere Zigarren leicht auslagern können, alle drinnen, eine eigene Fabrik besitzen, unsere eigenen Zigarren herstellen, die Dinge auf unsere Weise tun, was sich als der schwierigste Weg herausstellte.

Im Jahr 2000 waren wir mit der Veröffentlichung von Natural by Drew Estate bereit für Runde 2. Das Ying zum Yang von ACID, Natural war ebenso originell und traditionell. Die Einführung von Natural fand auf einer Oldtimer-Jacht statt, die mit geladenen Freunden und Vertretern der Industrie durch Manhattan kreuzte. Der verführerische Geschmack und das Aroma von Natural waren die perfekte Kombination für einen besonderen Abend.

Entgegen der landläufigen Meinung war ACID nicht unsere erste Zigarrenmarke. La Vieja Habana war es. Ursprünglich 1998 herausgebracht, brachte uns diese traditionelle Zigarre auf die Landkarte, doch als der Hurrikan Mitch Nicaragua verwüstete, wurde die Marke auf Eis gelegt. Im Jahr 2001 kehrte La Vieja Habana stark und stolz in einer eleganten Art-Déco-Form zurück, einer Mischung aus kubanischem und New Yorker Tropendekor. Die Zigarre, ein echter Zigarrenraucherstock, reichhaltige Tabake, eine ausgezeichnete Auswahl an Deckblättern und ein unschlagbarer Preis.

Anfang 2001 machten wir Fortschritte, als das Forbes-Magazin einen Artikel mit dem Titel Cult Brands veröffentlichte und uns neben Marken wie Krispy Kreme, Apple & Harley Davidson aufführte! Dies war eine schöne Bestätigung für die harte Arbeit, die wir in unsere Standorte gesteckt und sie für den Rest des Jahres ein wenig geschlossen hatten.

Im Jahr 2002 stellte unsere kleine Fabrik in Esteli außergewöhnliche Zigarren her, und viele von ihnen auch, wie unsere neueste aufgegossene AMBROSIA Tobacco Exxotica-Zigarre. Alle schauten uns an, als hätten wir drei Köpfe, als wir sie veröffentlichten, aber das war egal, denn es zeugte von unserer Hingabe an The Rebirth of Cigars und Jonathans Vision der Zigarren-Subkultur.

Das Jahr 2004 führte uns an einen Scheideweg. Unser schnell wachsendes Unternehmen brauchte eine Veränderung. Also packten wir unsere Sachen und zogen aus den Weiten New Yorks in das vergnügliche und sonnige Miami. Unser Umzug nach Miami fiel mit der Einstellung eines neuen Präsidenten, Steve Saka, zusammen. Seine Herausforderung, uns auf die nächste Stufe zu führen (und jedem wie ein Drill-Sergeant den Hintern zu brechen).

Am Horizont waren die Träume kurz davor, wahr zu werden. Die vollständige Vision von Jonathan von La Gran Fabrica Drew Estate. Der Traum, der vor fast zehn Jahren begann, wird mit dem Bau unserer neuen Fabrik Wirklichkeit.

Eine der beeindruckendsten Zigarrenfabriken in ganz Mittelamerika. Unsere alte Fabrik in Estelí war fast ein Jahrzehnt lang unser Zuhause gewesen. Es ist unglaublich, wenn man an die Millionen von Zigarren denkt, die wir dort produzieren konnten. Zigarren sind so viel mehr als die Fabrik, in der sie hergestellt werden, es sind die Menschen, die sie herstellen, die sie wirklich zu etwas Besonderem machen. Viva Estelianos! Du bist der Beste!

Wir kauften ein unberührtes Grundstück mit Blick auf ein Tal und Tabakfelder. Wir weihten das Grundstück für unsere Fabrik im September 2006 ein.

Die Gran Fabrica Drew Estate, die im Juli 2007 eröffnet wurde, ist wirklich ein Spektakel, das man gesehen haben muss. Mit über 100.000 m² ist sie die größte Zigarrenfabrik in Nicaragua und eine der fünf größten Premium-Zigarrenfabriken der Welt. Während andere einfache und kostengünstige Strukturen in Form von Quadersteinen errichteten, erkannten wir, wie wichtig es ist, unsere Fabrik zu etwas Besonderem zu machen. Es ist nicht nur der Ort, an dem wir täglich 94.000 handgefertigte Zigarren herstellen, sondern auch, wer wir sind und was Drew Estate bedeutet.

Wir laden alle Zigarrenliebhaber ein, die Fabrik zu besuchen und sich selbst von den positiven Schwingungen zu überzeugen, die von Hunderten von Chavetas ausgehen, die in unserem großen Salon klicken. Mit einer erstaunlichen Architektur, unendlich vielen handgemalten Wandgemälden und einer hellen, offenen Arbeitsatmosphäre hat diese Fabrik jeden "verführt", der das Privileg hatte, sie zu besuchen. Kunst ist ein sehr großer Teil der Erfahrung von La Gran Fabrica, an jeder Runde zieren große, farbenfrohe Wandgemälde und komplexe Grenzmalereien jede Wand. Eine Mischung aus nicaraguanischer Kultur und von der Marke inspirierter Kunst wird von den talentierten Künstlern des Subculture Studio in Drew Estate gemalt.

All das und ...

Wir fangen gerade erst an...

Jonathan Drew und Marvin Samel

CHF 312.50

Kiste mit 25 Zigarren.

CHF 27.00

Kiste mit 10 Zigarren.

CHF 312.50

Kiste mit 25 Zigarren.

CHF 166.80

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 27.00

Kiste mit 10 Zigarren.

CHF 300.00

Kiste mit 20 Zigarren.

CHF 166.80

Kiste mit 12 Zigarren.

-9%
CHF 195.00

Kiste mit 12 Zigarren.

-7%
CHF 73.40

Bundle von 10 Zigarren.

-7%
CHF 107.00

Bundle von 10 Zigarren.

-8%
CHF 110.00

Bundle von 10 Zigarren.

CHF 276.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-20%
CHF 123.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 174.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 144.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 228.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

CHF 27.00

Kiste mit 10 Zigarren.

-17%
CHF 105.00

Kiste mit 12 Zigarren.

CHF 132.00

Kiste mit 12 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT