Zigarren Punch

Zigarren Punch

Punch wechselte mehrmals den Besitzer. Im Jahr 1874 wurde das Unternehmen von Luis Corujo übernommen, der das Aromenspektrum der Zigarren verfeinerte und ihnen gleichzeitig mehr Charakter in Bezug auf ihr Aussehen und ihre technischen Eigenschaften verlieh. Zehn Jahre später ging Punch in den Besitz von Don Manuel Lopez Fernandez, dem Gründer von Juan Valle & Co, über. Das Jahr 1925 war von einem Umzug geprägt: Die Zigarren Punch wurden nun in der Manufaktur hergestellt, in der auch die Zigarren gerollt wurden Hoyo de Monterrey. Diese Zusammenarbeit zwischen den beiden Marken wird auch heute noch für einen Teil der Produktion fortgesetzt. Als es im Oktober 1929 zum Börsenkrach an der Wall Street kam, ging die daraus resultierende Wirtschaftskrise auch an Punch nicht spurlos vorbei. Die Marke wurde erneut verkauft und der Käufer hieß Palacio y Cía. Dank der Initiativen des neuen Besitzers konnte Punch sein Sortiment erweitern, was seinen Bekanntheitsgrad erhöhte und zu einem deutlichen Anstieg der Verkaufszahlen führte.

Eigenschaften
Die Zigarren von Punch sind entweder mild oder mittelstark. Sie haben alle eine holzige Note mit einem leichten Tabakaroma. Zu dieser für die Zigarren der Marke typischen aromatischen Basis kommen noch die geschmacklichen Eigenheiten jeder Vitola hinzu. Diese Puros eignen sich sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Raucher. Jede Vitola enthält eine Mischung aus Tabaken, die auf den Plantagen der Vuelta Abajo angebaut werden. Es handelt sich um Langstränge-Zigarren, die in der La Corona-Manufaktur vollständig von Hand gefertigt werden. Es sind verschiedene Module erhältlich, aber die Corona ist am häufigsten vertreten.

Diejenigen, die die Marke kennenlernen möchten, beginnen mit dem cremigen Punch Punch .

CHF 80.00

Kiste mit 5 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 1'350.00

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig

Kabinette mit 50 Zigarren

Punch Double Coronas SLB (50)

CHF 2'850.00

Kiste mit 50 Zigarren.

Nicht vorrätig

Kabinette mit 50 Zigarren

Punch Punch SLB (50)

CHF 845.00

Kiste mit 50 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 168.00

Kiste mit 10 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 206.00

Kiste mit 10 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 650.00

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 515.00

Kiste mit 25 Zigarren.

Nicht vorrätig
CHF 205.00

Schachtel mit 25 Zigarren im Tubo.

Nicht vorrätig
CHF 199.00

Kiste mit 10 Zigarren in einer Tube.

PROMO AUSVERKAUFT