Zigarren La Galera Anemoi

Winde spielen eine sehr wichtige Rolle beim Tabakanbau. Die Winde zeigen uns die beste Zeit und die besten Orte für den Tabakanbau an. Bei der Betrachtung der Geschichte haben wir festgestellt, dass auch die Griechen die Bedeutung des Windes erkannt haben.

Die Griechen hatten Götter des Windes und nannten sie Anemoi wir schufen dann die Zigarren La Galera Anemoi. Jede Himmelsrichtung hatte ihren eigenen Gott. Boreas (Norden), Notos (Süden), Eurus (Osten) und Zephyr (Westen). Jede Windrichtung trägt dazu bei, eine große oder eine schlechte Ernte hervorzubringen. Deshalb hielten wir es für angebracht, endlich unseren Respekt zu präsentieren.

Wie Sie unten sehen werden, ist in der Dominikanischen Republik das Gleichgewicht der Winde oft am besten, und jeder Wind trägt zur Qualität des Tabaks bei oder schadet ihr.

-15%
CHF 195.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-13%
CHF 225.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-14%
CHF 215.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-16%
CHF 160.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-17%
CHF 175.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT