Alec & Bradley Zigarren

alec & bradley logo

Alan Rubins Söhne Alec und Bradley wuchsen in der Zigarrenindustrie auf, im Gegensatz zu ihrem Vater Alan Rubin, der aus dem Schraubenmacherhandwerk kam. Er folgte seiner Leidenschaft und gründete Alec Bradley Cigar Co. Unter seiner Leitung lernten sie die Tradition der Zigarren (die Geschichte, die Mischung, die Landwirtschaft, die soziale Bedeutung) schon Jahre vor ihrem ersten Zug zu schätzen. Als sie ins Erwachsenenalter kamen, lernten sie die Liebe zum Tabak kennen, die ihr Vater hatte, und beschlossen, in seine Fußstapfen zu treten.

Alec war über drei Jahre lang in verschiedenen Positionen bei Alec Bradley tätig. Bradley ist vor etwas mehr als zwei Jahren als Vollzeitkraft in das Unternehmen eingetreten. Jahrelang besuchten sie Fabriken und Felder, um an unserem Handwerk zu arbeiten. beide wussten, dass sie sich eines Tages Alec Bradley Cigar Co. als "Zigarrenhersteller der zweiten Generation" anschließen würden.

CHF 264.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-17%
CHF 260.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-20%
CHF 230.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-9%
CHF 262.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-12%
CHF 296.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT