Seven Seals

Tradition & Geschichte

Die Herstellung von Whisky oder "Wasser des Lebens" ist das Ergebnis von Jahrtausenden der Perfektionierung und des stetigen Fortschritts. Dieses handwerkliche Können wurde von Vätern an Söhne und Meister an Lehrlinge weitergegeben und hat den Single Malt Whisky so geformt, wie wir ihn heute kennen. Dabei musste jede Generation offen für Innovationen bleiben, um mit den Entwicklungen Schritt zu halten. Auch die Partner von Seven Seals hatten das Glück, im Laufe ihres Lebens solchen Meistern zu begegnen. Mit dem so erworbenen Wissen konnten sie den nächsten Schritt in der Entwicklung und Perfektionierung der Whiskyherstellung machen. "Time doesn't matter" (Zeit spielt keine Rolle): Für uns ist die Zeit nicht der wichtigste Aspekt der Reifung. "Taste matters": Das wichtigste Kriterium ist der Geschmack.

Die Formel Seven Seals

Nach zwei Jahren intensiver Entwicklungsarbeit wurde das Ziel erreicht: Mit großem Stolz präsentieren wir den Kennern und Liebhabern dieser Welt die ersten Single Malts, die nach dem Seven Seals -Verfahren kreiert wurden:

Finishing: Ennoblement × Celerity + Quality = 7S

Nicht vorrätig
CHF 25.00

3 Flaschen à 3 cl.

PROMO AUSVERKAUFT