Zigarren La Couronne Gran Reserva

Die Zigarren aus der Produktion des Hauses mit dem Siegel, "Gran Reserva", werden aus den besten Tabaken aus Ecuador, Nicaragua und der Dominikanischen Republik sorgfältig zusammengestellt. Das ist das, was wir in unserer Branche als"Master Blend" bezeichnen.

Dieser kann nur von einem Master Blender durchgeführt werden, dessen Erfahrung, Gaumen, perfekte Tabakkenntnisse und Kreativität es ihm ermöglichen, ein einzigartiges Produkt zu kreieren, dessen Aromen gekonnt studiert wurden, um den Geschmack einer Epoche wiederzugeben, in der die Zigarre ein markanter, männlicher Typ war, der eine Identität hatte, die man schon beim ersten Zug erkennen konnte.

Der Master Blender sucht nach einer Geschichte, die er erzählen kann, und wird aus seinen Erinnerungen schöpfen, aus seinem Wissen über die exquisitesten Aromen und Düfte, um sie zu einer majestätischen, schnarchenden, vollen und reichen Zigarre zu vermählen.

Das wollten wir im Master Blend "Gran Reserva" präsentieren; die Zigarre aus einer Zeit, in der Whisky verboten war, böse Jungs das Rampenlicht auf sich zogen und das Finanzamt einen der größten Banditen New Yorks festnagelte.

Unsere selbst hergestellten Zigarren erzählen eine Geschichte, die Eingeweihte zu schätzen wissen und durch Kooptation an enge Freunde weitergeben.

CHF 300.00

Schachtel mit 25 Zigarren.

CHF 320.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

CHF 600.00

Schachtel mit 50 Zigarren.

CHF 348.00

Offre découverte "La Couronne" umfasst 24 Zigarren.

CHF 174.00

Offre découverte "La Couronne" umfasst 12 Zigarren.

Ausverkauf
CHF 300.00

Schachtel mit 25 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT