Zigarren Matilde

Zigarren Matilde

Die Zigarrenmarke " Matilde " hat ihre Wurzeln im 19. Jahrhundert, wo sie 1876 von Simeon Mencia in Santiago de Los Caballeros in der Dominikanischen Republik gegründet wurde. Nach seinem Tod übernahmen seine Kinder das Familienunternehmen, das seine Tätigkeit 1910 einstellte. Heute wird die Marke von Jose Seijas weitergeführt, dessen Leidenschaft für Zigarren 1974 begann, als er bei der Tabacalera Garcia als Leiter der Abteilungen Qualitätskontrolle, Tabakaufbereitung und Manufaktur angestellt wurde. Einige Jahre später wurde er dort zum General Manager ernannt. Er arbeitete an seinem Wissen und wurde 1984 zum Master Blender ernannt. Diese Position behielt er bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2011. Er war es, der einige der beliebtesten Zigarren signierte, wie Montecristo, Romeo & Julieta, Vega Fina, H. Upmann, Onyx, Trinidad und viele andere.

Zwangsläufig entschied er sich ein Jahr nach seiner Pensionierung, wieder in die Industrie zurückzukehren, aber diesmal in einem viel kleineren Maßstab mit seinen Kindern Enrique und Ricardo. Dies ermöglichte es ihm, seine Ideen in Bezug auf die Regelmäßigkeit der Produktion weiter voranzutreiben, die Mischungen zu perfektionieren und schließlich den besten Tabak zu verwenden, der auf dem Markt erhältlich war.

Um die Dominikanische Republik zu ehren, beschloss Jose, die Marke Matilde im Jahr 2014 wiederzubeleben.

Matilde Renacer :
Deckblatt : Ecuador
Unter-Deckblatt : Dominikanische Republik
Einlage : Dominikanische Republik und Nicaragua

Matilde Oscura:
Deckblatt :
Mexiko San Andrea.
Unter-Deckblatt : Ecuador der Sorte Sumatra
Einlage : Dominikanische Republik, Nicaragua und USA

-9%
CHF 183.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-8%
CHF 156.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-8%
CHF 195.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-17%
CHF 178.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-8%
CHF 180.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-8%
Ausverkauf
CHF 206.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-20%
Ausverkauf
CHF 148.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

-8%
Ausverkauf
CHF 156.00

Schachtel mit 20 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT