Silencio Schwarz

Silencio Black ist weit mehr als nur eine Zigarrenmarke, sie ist ein wahres Sinneserlebnis, das für die anspruchsvollsten Tabakliebhaber entwickelt wurde. Seit ihrer Einführung im Jahr 2006 verkörpert die Silencio Black-Linie die Essenz von Handwerkskunst und Raffinesse. Jede Zigarre wird akribisch entworfen, um ein Geschmackserlebnis zu bieten, das Reichtum, Ausgewogenheit und Intensität vereint.

Die Silencio Black zeichnet sich durch ihre Deckblatt aus Connecticut-Blättern aus, die akribisch fermentiert wurden, um ihre charakteristische schwarze Espressofarbe zu erhalten. Diese Deckblatt umhüllt eine exklusive Mischung aus dominikanischen und mexikanischen Tabaken, die sorgfältig mit einem gereiften dominikanischen UmblattDeckblatt Piloto kombiniert werden. Das Ergebnis ist eine Zigarre von unvergleichlicher Milde, aber mit robusten und nuancierten Aromen, die selbst die anspruchsvollsten Kenner begeistern.

CHF 320.00

Schachtel mit 25 Zigarren.

CHF 335.00

Schachtel mit 25 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT