Zigarren Undercrown Maduro

Die Geschichte der Zigarren Undercrown Maduro

Die Undercrown Maduro Zigarren von Drew Estate werden von Zigarrenrauchern als eine der besten Zigarren bewundert, die je hergestellt wurden. Gemischt von denselben Torcedores wie die geliebte Liga Privada No. 9, entstand die Originalzigarre Undercrown Maduro aus einer Herausforderung. Eine Herausforderung von Willy Herrera an die Zigarrenhersteller der Fabrik, eine Zigarre zu kreieren, die seinen Gaumen befriedigen würde, eine Zigarre, die seiner Lieblingszigarre ebenbürtig oder überlegen war. die Liga Privada No. 9.

Es sind immer die Meisterhandwerker, die beworben werden, aber in Wirklichkeit sind großartige Zigarren das Produkt vieler talentierter Menschen, von denen die meisten in Fabriken ohne jegliche Werbung arbeiten. Es sind die ungefeierten Helden, die unser Leben mit den Zigarren, die sie herstellen, angenehmer machen. Und so ist es uns ein großes Vergnügen, ihre Kreation Undercrown Maduro, die aus Einfallsreichtum, Findigkeit und der Leidenschaft für eine große Zigarre entstanden ist, nun mit Ihnen zu teilen.

Zusammenfassung der Mischung:
Deckblatt : Otapan Negro imoltimo Corte.
Unter-Deckblatt : Habano
Einlage : T52 geschnitten und getrocknet im Connecticut River Valley: Auswahl aus brasilianischen Mata Fina-Samen und nicaraguanischen Cuban-Samen.

Starke : Medium bis Medium-Full
Verpackung: Schachteln zu 12 und 25 Zigarren.
Geschmacksprofil: Üppig, glatt und cremig mit einer inhärenten natürlichen Süße.
Cigar Style: Raffiniert und ausgewogen mit einer ausgezeichneten Tiefe für den Raucher.

CHF 312.50

Schachtel mit 25 Zigarren.

CHF 166.80

Schachtel mit 12 Zigarren.

-20%
CHF 123.00

Schachtel mit 12 Zigarren.

CHF 174.00

Schachtel mit 12 Zigarren.

CHF 144.00

Schachtel mit 12 Zigarren.

-20%
Ausverkauf
CHF 120.00

Schachtel mit 12 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT