Zigarren Alec Bradley

1996 wusste Ralph so gut wie nichts über Zigarren, außer, wo man sie anschneidet und anzündet! Dennoch war sie seine größte Leidenschaft und er beschloss, sein Leben ihr zu widmen, indem er seine eigene Firma gründete: die Alec Bradley Cigar Company.

Bei allen Höhen und Tiefen, die das junge Unternehmen erlebt, war es immer sein Ziel, Zigarren herzustellen, die von Aficionados geschätzt werden. Keine "arroganten" Aussagen wie "Wir stellen die besten Zigarren her", ... etc. Im Gegenteil, eine echte Offenheit gegenüber den Anbaugebieten und die Motivation, ausgewogene Mischungen mit unterschiedlichen Persönlichkeiten zu kreieren, veranlassen ihn dazu, die Zigarren zu "mischen". So findet man in ihrer Zusammensetzung Tabak aus verschiedenen Herkunftsländern wie vor allem Honduras, aber auch Tabak aus der Dominikanischen Republik und natürlich Nicaragua.

1998 ging der Zigarrenboom in den USA zu Ende und viele Firmen mussten um ihr Überleben kämpfen. Alec und Ralph beschlossen, ihre Kräfte zu bündeln und kreierten ihre erste gemeinsame Zigarre: "L'Occidental Reserve". Sie erhielten ihre Antwort und erkannten, dass sie mit ihren kombinierten Fähigkeiten eine Qualität erreichen konnten, die ihnen eine Zukunft bot: Zigarren herzustellen, die ihnen selbst und anderen Aficionados schmeckten.

Hier ist ein bescheidener und offener Ansatz! Was ist das Ergebnis? Zigarren, die zumindest interessant sind. Nuancierte Persönlichkeiten und Mischungen, die von einfachen, leichten Zigarren bis hin zu aromatischen, kräftigen Zigarren reichen. Es bleibt nichts anderes übrig, als sie auszuprobieren.

-15%
CHF 205.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-15%
CHF 255.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

-15%
CHF 235.00

Schachtel mit 24 Zigarren.

PROMO AUSVERKAUFT