S.T. Dupont Cohiba 55th Anniversary

Cohiba ist die renommierteste Havanna-Marke der Welt und der erste Name, der dem Tabak gegeben wurde. Als Christoph Kolumbus 1492 auf Kuba landete, entdeckte er, dass die Bewohner dieses Gebiets, die Taino-Indianer, Blätter mit dem Namen " Cohiba " rollten, die sie nach einer rituellen Zeremonie rauchten.

Nach der ersten Zusammenarbeit mit Cohiba im Jahr 2003 und der Zusammenarbeit des Jahres 2020 ist S.T. Dupont stolz darauf, erneut mit der Marke zusammenzuarbeiten, um ihr 55-jähriges Markenjubiläum zu feiern. Diese neue Themenausgabe feiert die bekannteste und renommierteste Zigarrenmarke der Welt, Cohiba. Ursprünglich wurden die Zigarren Cohiba nur dann aus Kuba herausgebracht, wenn sie Staatsoberhäuptern und Diplomaten auf Besuch geschenkt wurden. Seit 1982 sind sie in kleinen Mengen auf dem Weltmarkt erhältlich. Heute gibt es die Cohiba Zigarren in vier Linien: Línea Clasica, Línea 1492, Maduro 5 und die luxuriöseste, Cohiba Behike. Einzigartig unter den Havannas ist, dass bis zu drei der Füllblätter der Zigarren Cohiba, die seco, die ligero und die medio tiempo, zusätzlich in Fässern fermentiert werden. Dieses Herstellungsverfahren verleiht den Cohiba ein einzigartiges Aroma und einen einzigartigen Geschmack.

Die gesamte Kollektion trägt den berühmten Indianerkopf von Cohiba sowie das Logo zum 55-jährigen Jubiläum der Marke. Die Feuerzeuge und Zigarrenaccessoires sind in schwarzem und weißem Lack mit gelbgoldenen Beschlägen gehalten. Jedes Stück ist mit dem berühmten Indianerkopf von Cohiba und dem Logo S.T. Dupont versehen.

Die Themenedition S.T. Dupont Cohiba bietet drei Feuerzeuge an: das Le Grand S.T. Dupont, das traditionelle Ligne 2 und das neue Megajet. Der Kunde kann seine Wahl an seine Vorlieben anpassen: ein elegantes Feuerzeug mit einem Doppelzündsystem, das zwei Arten von Flammen ermöglicht: eine gelbe Flamme und eine Fackelflamme, das ikonische Feuerzeug Ligne 2 mit gelber Flamme oder das neue Megajet in modernem Design mit einer innovativen, 2 cm breiten Fackelflamme. Das Sortiment umfasst auch einen Zigarrenschneider und Zigarrenetuis: einfach, doppelt oder dreifach.

Die 55th Anniversary Collection Cohiba von S.T. Dupont wurde entworfen, um Liebhaber hochwertiger Zigarren zu begeistern, sie über Generationen hinweg zu begleiten und die Rituale zu sublimieren, die seit Jahrhunderten mit dem Genuss einer guten Zigarre verbunden sind.

PROMO AUSVERKAUFT