Dominique Boyé

Dominique Boyé

Liebe Freunde und Kunden von La Couronne S.A.,

Mit dieser Nachricht informieren wir Sie über die traurige Nachricht, dass Herr Dominique Boyé im März dieses Jahres verstorben ist.

Dominique Boyé war nicht nur ein begeisterter Zigarrenliebhaber und ein großer Sammler von Zigarren, insbesondere Havannas, die er täglich genoss, sondern er war ganz einfach leidenschaftlich am Leben interessiert. Er war ein Feinschmecker, ein treuer und großzügiger Freund und jeder, der das Glück hatte, ihn zu kennen, wird sein Charisma bezeugen können und den außergewöhnlichen Charakter, der er war, unter Beweis stellen.

Wenn er und seine Frau Isabelle Sie an ihren Tisch einluden, war es jedes Mal ein Festmahl wie für einen König. Dominique hatte einen einzigartigen Sinn für Gastfreundschaft und wusste mit einem einfachen Satz, wie man sich wohlfühlt. Seine Anekdoten und sein Gespür für den Umgang mit Menschen machten ihn zu einem außergewöhnlichen Menschen.

Dominique war ein treuer, großzügiger und wohlwollender Freund, der seine Ratschläge an unzählige aufgeklärte Amateure und Anfänger innerhalb und außerhalb von La Couronne S. A. weitergegeben hat. Sie alle werden Dominique vermissen. Das gesamte Team von La Couronne S. A. vermisst Dominique bereits.

Eine unvergleichliche und beispielhafte Persönlichkeit! Dominique brach nie sein Wort und wich nie von seiner Linie, seiner Redlichkeit und seiner Liebe zu den Menschen ab.

In diesem großzügigen Körper konnte er Sie dazu bringen, Wein, Spirituosen und natürlich Zigarren zu probieren. Meine erste Havanna "Vintage" hatte mir Dominique geschenkt, eine Dunhill Estupendo, ein Nugget von extremer Seltenheit, eine außergewöhnliche Zigarre, die mir von einer außergewöhnlichen Person geschenkt wurde.

All unsere Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Frau Isabelle.

Jedes Mal, wenn ich mir eine Havanna anzünde, denke ich an Dominique, und ich denke, dass diejenigen, die ihn gekannt haben, mit einer ausgezeichneten Zigarre in seinem Gedenken herzlich an ihn denken werden.

Alexis Aazam Zanganeh.

Dominique Boyé

PROMO AUSVERKAUFT