Carlito Fuente Tag in Nyon - - La Couronne

Carlito Fuente Tag in Nyon - - La Couronne
"Es gibt einen Moment, in dem die Zeit stehen bleibt und sich in unsere Herzen einbrennt, ein Leben lang ..." Carlito Fuente erweist uns die Ehre, nach 17 Jahren Abwesenheit in Begleitung seines Sohnes nach Nyon zurückzukehren.
Mit Carlito Fuente ist die Luft frisch, der Rauch flüstert uns zu, die Gläser heben sich, der See ist schön. Die Zigarren rascheln, der Traum unterbricht seine Reise, Fuente sammelt uns, pflückt uns...
"Ein Genuss im Mund, ein Erwachen der Geschmacksknospen, ein Fest für den Gaumen, eine epikureische Klammer? Ho oui ..." "Eindringlich, überraschend, betörend, ein Spektakel, das selbst die verrücktesten Worte nicht beschreiben können."

Carlito Fuente

Stark wie ein Stier Sanft wie das Streicheln einer Mutter über die Wange. Und sich zu sagen, dass er jeden Morgen zu Fuß begonnen hat, durch die Tabakplantagen zu laufen, um seinem Vater zu helfen, die ganze Familie zu ernähren... Und dass er sich heute die Zeit nimmt, sein Abenteuer mit uns zu teilen.
Danke Herr Fuente
PROMO AUSVERKAUFT