Plasencia kündigt die Zigarren Plasencia Ehtëfal für die Weltmeisterschaft an

plasencia ehtefal 2022

Anfang November kündigte Plasencia Cigars eine neue Zigarre in limitierter Auflage an, die Plasencia Ehtëfal.

plasencia ehtefal 2022 box opened

Das Wort Ehtëfal bedeutet im Arabischen "Feier". Die Plasencia Ehtëfal feierte ihr Debüt in Katar, dem Gastgeberland der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft 2022. Die Produktion ist auf 2.500 Dosen für den US-Markt und 2.500 für den internationalen Markt beschränkt.

plasencia ehtefal 2022 boxlabel

Das Ehtëfal von Plasencia hat für die Familie Plasencia eine besondere Bedeutung. Es ist eine Feier der Welt, die nach zwei schwierigen Jahren noch einmal zusammenkommt.

Mit dieser besonderen Mischung möchte die Familie Plasencia die Tatsache feiern, dass wir wieder zusammenkommen können. So wie die Wurzeln des Tabaks zusammenkommen und stärker werden, so sind auch wir gemeinsam stärker.

plasencia ehtefal 2022 vitola 1

Die Plasencia Ehtëfal wird als eine mittelkräftige bis kräftige Zigarre beschrieben. Sie besteht aus einer Deckblatt Jalapa, die in der Sonne gewachsen ist, einem UmblattDeckblatt und einer Einlage aus einer Auswahl von zehn Jahre alten Tabaken von Plasencia Farmen in Honduras und Nicaragua. Die Zigarre ist in einem einzigen Format, einer Toro 6 x 52, in Kisten zu 10 Stück erhältlich, die für 650 CHF verkauft werden.

plasencia ehtefal 2022 detail

Die weltweite Einführung der neuen Linie wurde am 19. November in Doha, Katar, bei einer privaten Veranstaltung vorgestellt, zu der nur geladene Gäste Zutritt hatten. Die Veranstaltung wurde von Plasencia Cigars und ihrem Vertriebspartner in Katar, The Humidor Trading Company, organisiert. Die Familie lud eine ausgewählte Gruppe von lokalen Behörden und internationalen Persönlichkeiten ein, um zum ersten Mal eine so exklusive Zigarre zu probieren.

PROMO AUSVERKAUFT