J.C. Newman kündigt das Rebranding von El Baton und Diamond Crown black diamond an, neue Angel Cuesta Linie

Davidoff-Tei-an-Rennen
ARTIKEL AUS: HALFWHEEL.COM / PATRICK LAGREID / NEWS Spät in der Halloween-Nacht hat J.C. Newman veröffentlicht ein Video auf seiner YouTube-Seite mehrere neue Zigarrenprojekte ankündigte, die er in Arbeit hat. In dem Video kündigte Drew Newman die erneuerte El Baton , Diamond Crown Black Diamond reimagined und eine neue Linie aus der Fabrik des Unternehmens in Tampa, Florida, an, die Angel Cuesta genannt wird. Die brandneue Linie El Baton wird von der Fabrik J.C. Newman PENSA in Estelí, Nicaragua, hergestellt. Newman sagte, sie werde ein nicaraguanischer Puro bleiben, aber "größer und kühner als je zuvor" sein. Die Linie El Baton geht auf das Jahr 1914 zurück, als sie von Julius Ceasar Newman auf den Markt gebracht wurde, der sie in seiner Fabrik in Cleveland, Ohio, herstellte. Nachdem sie in den 1920er Jahren vom Markt verschwunden war, wurde sie 2008 als erste nicaraguanische Zigarre von J.C. wieder eingeführt. Newman. Newman erklärte, dass sie Anfang 2022 eingeführt werden soll. Die Diamond Crown Black Diamond, die von Tabacalera A. Fuente y Cia. in der Dominikanischen Republik hergestellt wird, erhält ebenfalls ein neues Design. Newman sagte, die Zigarre werde sich von einer Luxuszigarre zu einer "Superluxuszigarre" entwickeln, mit einer neuen Presse und neuen Ringen sowie der Zugabe von älteren Tabaken in der Einlage. Die Black Diamond Collection feierte ihr offizielles Debüt in November 2016 und verwendet eine Deckblatt aus Connecticut-Havannasamen, die in der Dominikanischen Republik angebaut wird, sowie einen Einband und eine Einlage , die in der Dominikanischen Republik angebaut werden. Allerdings wurde der Name zum ersten Mal gesehen 2013 im Rahmen eines Toast Across America-Samplers der Cigar Family Charitable Foundation. Schließlich sagte Newman, dass eine Reihe neuer Zigarren die El Reloj-Fabrik des Unternehmens in Tampa verlassen werden, aber er erwähnte eine ganz besonders, die Angel Cuesta heißt und nach dem Gründer der Marke Cuesta-Rey benannt ist. Er sagte, dass diese Zigarre eine Deckblatt aus Havannasamen verwendet und mit einer Schweineschwanzkappe ausgestattet sein wird, die so gestaltet ist, dass sie wie ein Heiligenschein aussieht, um mit dem Namen Angel zu spielen. Das vollständige Video können Sie sich hier ansehen :    
PROMO AUSVERKAUFT