Gstaad Palace Challenge 2021

Gstaad Palace Challenge

Gstaad Palace Challenge 2021

Chopard & La Couronne S.A. Händler von Premium-Zigarren für die Welt seit 1978 Vintage Car Event Als langjähriger Zigarrenpartner ist es uns eine große Freude, 2021 an der mittlerweile legendären Gstaad Palace Challenge teilzunehmen. Das Roadbook wurde meisterhaft von Andrea Scherz organisiert und die Teilnehmer hatten alle die Möglichkeit, ihre Fahrkünste am Steuer ihrer Vintage-Maschinen unter Beweis zu stellen. Die Zigarren waren natürlich mit von der Partie, damit sich die Fahrer und ihre Beifahrer bei den Aperitifs und Mahlzeiten erholen konnten. Wir danken Andrea Scherz für seine ansteckende Sympathie und die Qualität der Veranstaltung, die er jedes Jahr organisiert. Alexis Aazam Zanganeh
PROMO AUSVERKAUFT