Event: Start des Davidoff Year of the Tiger in Tei-An (11. Nov. 2021)

Davidoff-Tei-an-Edition

ARTIKEL AUS: HALFWHEEL.COM / CHARLIE MINATO/ EVENTS & FESTIVALS

Es gibt viele Veranstaltungen, die sich mit Zigarren beschäftigen, und viele Menschen, die solche Veranstaltungen organisieren, aber als wir vor vielen Jahren überlegten, unsere eigene Veranstaltung zu organisieren, wollte ich, dass sie ziemlich anders sein sollte.

Ich stellte mir eine Veranstaltung mit gutem Essen, interessanten Getränken und vor allem mit besonderen Zigarren vor. Zu viele Veranstaltungen lassen die Leute mit Taschen voller Zigarren nach Hause gehen, die meisten davon Zigarren, die sie nicht kaufen würden. Und während dies für die Organisatoren nützlich ist, ist es das für die Teilnehmer in der Regel nicht.

Zweitens gab es immer die Frage, was Halfwheel auf den Tisch bringen würde. Wir sind kein Veranstaltungsunternehmen, wir sind kein Restaurant und trotz gelegentlicher Anfragen ist es nicht unser Ziel, unsere eigenen Zigarren herzustellen oder zu verkaufen. Aber wir sind im Informationsbereich tätig und waren zeitweise auch ein Blog, der sich auf die Kritik von Zigarren konzentrierte, bevor sie zum Verkauf angeboten wurden.

Die Zeiten haben sich geändert, aber das Konzept der Veranstaltung ist in einer Ecke meines Kopfes geblieben: ein Abendessen, das gleichzeitig als Auftaktveranstaltung für eine der größten Zigarrenveröffentlichungen eines bestimmten Jahres dient.

Genau das werden wir nächsten Donnerstag tun.

Davidoff-Limited-Edition-2022-Year-of-the-Tiger-cigar

 

Wir sind wieder bei Tei-An in Dallas. Für diejenigen, die dieses Restaurant nicht kennen: Es handelt sich um ein japanisches Restaurant in Dallas, das in erster Linie ein Soba-Haus ist. Obwohl dies richtig ist, erscheint die Bezeichnung Tei-An als Soba-Haus enttäuschend. Es handelt sich um ein preisgekröntes Restaurant, das Soba, Sushi und andere japanische Gerichte serviert und gleichzeitig eines der umfangreichsten Angebote an Sake und japanischem Whisky anbietet.

Davidoff-Tei-an

Dies ist das zweite Mal, dass wir in Tei-An ein Dinner veranstalten, aber dieses wird sich um die Davidoff Limited Edition 2022 Year of the Tiger drehen, die nächste Zigarre aus Davidoffs Zodiac-Serie. Es wird das erste Mal sein, dass die Verbraucher die Gelegenheit haben, diese Zigarre zu probieren, bevor sie Ende des Monats in den Verkauf kommt.

Während des gesamten sechsgängigen Essens im Omakase-Stil wird ein Zigarren-Trio angeboten. Den Abschluss bildet die Davidoff Limited Edition Year of the Tiger. Darüber hinaus wird mindestens einer der Gänge Davidoff-Tabak enthalten. Wenn das Wetter es zulässt, findet die Veranstaltung auf dem Dach von Tei-An statt, das mit Heizung und Klimaanlage sowie einem einziehbaren Dach ausgestattet ist und einen atemberaubenden Blick auf die Innenstadt von Dallas bietet (wenn es zu sehr regnet, findet die Veranstaltung im privaten Speisesaal von Tei-An statt, wo das Rauchen trotzdem erlaubt sein wird).

Während der gesamten Veranstaltung wird eine Reihe von Spirituosen serviert, darunter :

  • Champagne Billecart
  • Macallan 18 (Sherry Oak)
  • Macallan 25 (Sherry-Eiche)
  • Macallan 30 (Double Oak)
  • Macallan Rare Cask
  • Macallan Estate

Davidoff-Limited-Edition-2022-Year-of-the-Tiger

Außerdem erhält jeder Gast eine Dose Davidoff Limited Edition 2022 Year of the Tiger (450 $ MSRP), die er mit nach Hause nehmen kann.

Shiah Goldberg, Markenbotschafterin von Davidoff, wird anwesend sein, um über alles zu sprechen, was Davidoff betrifft, insbesondere über das Jahr des Tigers.

Wenn Sie 2019 an unserem Abendessen teilgenommen haben, sollte es ähnlich sein, hoffentlich mit weniger Regen.

DETAILS
Tei-An
1722 Rue Routh
Dallas, Texas 75201

11. Nov. 2021 (19 Uhr)

1.250 pro Person

Die Anzahl der Plätze ist begrenzt, bitte RSVP: [email protected] oder 214.220.2828

PROMO AUSVERKAUFT