Zigarrenschränke Swisscave

Zigarrenschränke SWISSCAVE unterscheiden sich grundlegend von anderen ähnlichen Produkten. Denn in Zigarrenschränken SWISSCAVEwird die Klimaanlage vollständig reguliert und kontrolliert

  • durch ein auf einem Kompressor basierendes Kühlsystem,
  • durch ein eingebautes Heizelement,
  • durch ein Befeuchtungsmodul unter Bestellung elektronisch,
  • schließlich und vor allem auch mithilfe von ausziehbaren Schubladen aus bearbeitetem Zedernholz.

Nichts wird dem Zufall überlassen: Sowohl die Temperatur als auch die Luftfeuchtigkeit werden ständig gemessen und mit dem festgelegten Referenzwert verglichen. Je nach den gemessenen Abweichungen wird die Luft im Inneren automatisch vollständig befeuchtet, gekühlt oder bei Bedarf entfeuchtet oder beheizt.

Aber das ist noch nicht alles. Dieser Zigarrenschrank erfüllt auch die ästhetischen Ansprüche des Zigarrenliebhabers, ob er nun für den Gastronomiebereich oder einfach für das Zuhause eines Zigarrenliebhabers bestimmt ist. Die mit filigranem Edelmetall gerahmte Glastür bedeckt die gesamte Fläche und gibt den Blick auf die gelagerten Zigarren frei, ebenso wie auf die Anzeigen für Temperatur und Luftfeuchtigkeit.

Es gibt keine Produkte, die Ihrer Auswahl entsprechen.
PROMO AUSVERKAUFT