Zigarren Alec Bradley Nica Puro

Für die Nica Puro wollte Alec Bradley eine Mischung herstellen, die sich von ihren bisherigen Linien unterscheidet. Sie arbeiteten eng mit Nestor Plasencia in der Nestor Nica Factory zusammen, um eine Mischung herzustellen, die dem NamenAlec Bradley gerecht wird. Alec Bradley stellt normalerweise alle seine Zigarren in der berühmten Raices Cubanas Factory in Honduras her. Es war also nicht einfach, ihren normalen Standort zu verlassen, um eine neue Linie aufzubauen. Glücklicherweise ging alles gut und wir haben jetzt eine köstliche, ausgewogene, mittelkräftige bis kräftige Zigarre mit enormen Aromen, die zu 100% aus Nicaragua stammt!

DieAlec Bradley Nica Puro erhielt vom Magazin Cigar Aficionado in der Ausgabe vom Februar 2015 eine außergewöhnliche Bewertung von 90!

Es gibt keine Produkte, die Ihrer Auswahl entsprechen.
PROMO AUSVERKAUFT